Ideen in Bewegung setzen
Ideen in Bewegung setzen

Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung wird durch die Gründer der adcos GmbH gestellt. Diese verfügen insbesondere in den Kernkompetenzen des Unternehmens über umfassende Erfahrungen und zahlreiche Referenzen. Die enge Zusammenarbeit der Gründer in den vergangenen Jahren sowie deren Leidenschaft und Begeisterung für Technologie führen sie mit adcos weiter.

Stephan Klotzbach verfügt im Bereich der mechatronischen Systementwicklung über umfassende Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. Sein theoretisches und methodisches Fachwissen in Kombination mit seinen interdisziplinären Betrachtungsweisen ist eine seiner Stärken. In seinem bisherigen beruflichen Werdegang war er neben der technischen Leitung und Durchführung von Entwicklungsprojekten auch für Marketing und Vertrieb zuständig.

Daniele Pagin besitzt in den Bereichen Modellbildung, Simulation und Regelungstechnik umfangreiches Spezialwissen sowie langjährige Erfahrungen in der Entwicklung mechatronischer Systeme. In seinen bisherigen beruflichen Tätigkeiten verantwortete er die operative Abwicklung zahlreicher Kundenprojekte im Bereich der modellbasierten Funktionsentwicklung. Seine Leidenschaft liegt in der praktischen Anwendung mathematisch/physikalischer Methoden und Theorien.