Ideen in Bewegung setzen
Ideen in Bewegung setzen

Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung wird durch die Gründer der adcos GmbH gestellt. Diese verfügen insbesondere in den Kernkompetenzen des Unternehmens über umfassende Erfahrungen und zahlreiche Referenzen. Ihre Leidenschaft und Begeisterung für Technologie ist prägend für adcos.

Stephan Klotzbach verfügt im Bereich der modellbasierten mechatronischen Systementwicklung über umfassendes theoretisches und methodisches Fachwissen und zeichnet sich durch seine interdisziplinäre Betrachtungsweisen aus. Neben der Leitung von mechatronischen Systementwicklungsprojekten ist er für die operative Geschäftsabwicklung verantwortlich. Weiterhin betreut er die Entwicklungsprozesse Automotive-SPICE und ISO 26262.

Daniele Pagin besitzt in den Bereichen Modellbildung, Simulation und Regelungstechnik umfangreiches Spezialwissen sowie langjährige Erfahrungen in der Entwicklung mechatronischer Systeme. Seine Leidenschaft liegt in der praktischen Anwendung mathematisch/physikalischer Methoden und Theorien. Er verantwortet die Forschung und Entwicklung bei adcos und leitet ebenfalls Kundenprojekte im Bereich der mechatronischen Systementwicklung.